Kategorie Kunst

Vernissage und Ausstellung der Foto-AG

Die Fotografierenden der Merz Schule stellen auch in diesem Jahr wieder im „Café 49“ am Bubenbad aus. Die Vernissage wird am 11. Mai 2017 ab 14.30 Uhr dort stattfinden. Alle Eltern und Schüler sind dazu herzlich eingeladen, Musik und gesprochenem Wort zu lauschen. Der Chor der Merz-Schule und die Flötengruppe werden mehrere Stücke darbieten und die jungen Rezitatoren der Schule treten ebenfalls auf.

Im Mittelpunkt aber werden die in diesem Schuljahr in der Foto-AG entstandenen Bilder stehen. Die Ausstellung konzentriert sich auf drei Themengruppen: die „Farbe Gelb“ und „Strukturen“ und „Menschen“.

Die Foto-AG unter Leitung des Fotodesigners Dirk Werner würde sich über Ihr und Euer Kommen sehr freuen.

Mehr aus dem Bereich Kunst